RA-MICRO Händlertreffen

Die regelmässigen Händlertreffen der RA-MICRO Unternehmensgruppe dienen dazu, sich gemeinsam mit Ihren bundesweiten Vor-Ort-Partnern über aktuelle Entwicklungen, Strategien und Neuerungen auszutauschen.

Zu diesem Zweck fanden sich am Freitag, den 25. Oktober 2019, im Hotel Steigenberger über 100 Teilnehmer zusammen. Der Veranstaltungsort bot direkte Sicht auf den „Cube“, dem künftigen Stammhaus von RA-MICRO.

Eröffnet wurde das Händlertreffen von Firmengründer RA Dr. Peter Becker, der einen Ausblick auf die Innovationen für das Jahr 2020 skizzierte.

Im Bereich DictaNet stand insbesondere das Thema „Sprachproduktivität“ im Zentrum: Die Jurasoft AG entwickelt eine intuitive Lösung zur raschen Sprachbeantwortung von Emails.

Weitere Themen waren der Marktauftritt 2020. Unter dem Leitthema Innovationen wurden die neue RA-MICRO Unternehmesseite sowie die Marketingkampagne fürs kommende Jahr präsentiert. Im Zentrum der neuen Kampagne stehen unserer Kunden.

Zurück